Abschluß Sommermixed Runde

Startseite Mixed Turniere

2 Wochen verspätet fand das Abschlußturnier der Sommermixed-Runde in Schotten statt

Die schönste Zeit im Jahr für Tennisspieler geht langsam dem Ende entgegen, und damit endet auch die beliebte Sommermixed-Runde von Vereinen des Tenniskreises Gießen und Offenbach.

Während der Sommerferien findet einmal wöchentlich ein Turnier bei sieben verschiedenen Tennisvereinen statt. Traditionsgemäß lud wieder der TC Schotten die Tennisfreunde zum Abschlussturnier auf seine Clubanlage ein. Die Spielleiter der Runde, Peter und Charlotte Rösch, freuten sich über eine gute Beteiligung mit 30 Teilnehmern, musste doch der erste Termin wegen Dauerregen abgesagt werden. Diesmal blieb das Wetter den Tenniscracks glücklicherweise wohl gesonnen und viele interessante Matches konnten ausgetragen werden.

Der Spaß am Spiel und Geselligkeit stehen bei den Sommermixedlern an erster Stelle. Gewinnen ist schön, aber zweitrangig. Die meisten der Spieler gehören dieser Runde schon viele Jahre an und immer wieder finden auch neue Teilnehmer Gefallen an dieser Art des Tennissports.

Vereinsvorsitzender des TC Schotten, Winfried Gerhard, nahm die Gelegenheit wahr und dankte den Organisatoren für ihren jahrelangen Einsatz in dieser Runde und überreichte dem Ehepaar Rösch ein Dankeschön im Namen aller Teilnehmer.