Kreispokal 2021 Jugend

Die drei angagiertesten Vereine mit den meisten Meldungen werden belohnt

Liebe Sportwarte, liebe Jugendwarte der Vereine im Tenniskreis Gießen,

wie auch in den vergangenen Jahren bietet der Tenniskreis Gießen im Bereich Breitensport Jugend eine Kreispokalrunde mit einigen Altersklassen an.
Wie in der offiziellen Runde gibt es seit diesem Jahr U10, U12, U15 und U18 - falls zu wenige Mannschaften in einer Altersklasse gemeldet werden, legen wir Altersklassen zusammen.

Diese Spielrunden sind losgelöst vom Spielbetrieb des HTV und soll Kinder und Jugendliche ansprechen, die erste Erfahrungen im „Turnierbetrieb“ sammeln möchten oder schon seit Jahren konstant und mit Freude im Hobbybereich Tennis spielen und einen entspannten Wettbewerbssommer erleben wollen.

In diesem Jahr möchten wir als Motivation zur Meldung von Mannschaften im Bereich Jugend drei Preise ausloben:

Die drei Vereine, die die meisten Jugendmannschaften melden, bekommen jeweils einen „Trainertag“ vom Tenniskreis Gießen gestiftet

Gibt es mehrere Vereine mit gleicher Anzahl, zählt die jüngste Mitspielerin/der jüngste Mitspieler :
4 Stunden Training auf der eigenen Anlage für die Kreispokal - Kids!
Sprecht die Jugend an, meldet Mannschaften, wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Der Anmeldeschluss ist der 16. April 2021.
Die Meldungen gerne per Mail.
Ausschreibung

Meldeformular
 

mit sportlichem Gruß,
Sigrid Diehl
jugend@tenniskreis-giessen.de